Mittwoch, 25. Dezember 2013

[Best of 2013] #27. Naughty Boy "La La La" (feat. Sam Smith) - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#27 - Naughty Boy "La La La" // Album "Hotel Cabana": Mit Shahid Khan wird der EInfluss aus ENgland in unseren Charts noch größer. Naughty Boy schnappt sich die Nummer 27 und schließt damit ein rundum erfolgreiches Jahr ab. Auch Khan konnte erst in diesem Jahr seinen Durchbruch feiern obwohl er bereits vor 8 Jahren in den UK Charts mit dem Song "Phat Beach (I´ll be ready)" einen Top40 HIt landen konnte. Zunächst studierte er aber Business & Marketing in London, brach das Studium aber nach seinem ersten Semester ab weil er seiner Leidenschaft Musik nachgehen wollte. Im elterlichen Garten nahm Khan Songs auf, die er später mit dem eigenen Geld im Studio aufnahm. Er erhielt einen Drei-Jahres-Vertrag mit Sony ATV und einen Ein-Album-Plattenvertrag bei Virgin Records (EMI Records). Sein Debütalbum "Hotel Cabana" erschien im August 2013 und "La La La" wurde als Vorab-Single und Duett mit Sam Smith zu seinem ersten Nummer 1 Hit.


#27 Naughty Boy

Naughty Boy - La La La ft. Sam Smith from Bernard Gabriel on Vimeo.


Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

1 Kommentar:

  1. Da ist mein Hit des Jahres! "La La La" begleitet mich seit Anfang des Jahres durchgängig in allen erdenklichen Situationen und er nervt kein bißchen! Natürlich macht Sam Smith hier den eigentlichen Song sehr stark aus! Er ist großartig hab auf youtube ne live Session gesehen und war beeindruckt! Für Naughty Boy spricht zudem noch die zweite Single "Lifted" mit Emeli Sandé :D

    AntwortenLöschen