Dienstag, 17. Dezember 2013

[Best of 2013] #36 - Drake "Hold On, We´re Going Home" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#36 - Drake "Hold On, We´re Going Home" // Album "Nothing Was The Same": Drake gehört zu den besten Rappern in seinem Genre und mit dem neuen Album "Nothing Was The Same" hat er nicht gerade das Rad neu erfunden, aber gute Musik hat er trotzdem auf der neuen Platte. Bereits "Started From The Bottom" waurde 2013 veröffentlicht und konnte unsere Hip Hop Herzen erwärmen. Ein wenig chartfreundlicher ist seine zweite Single "Hold On, We´re Going Home". Die Lyrics bleiben sofort im Kopf, denn Drake hat hier einen richtigen Ohrwurm in den Händen. Mit dem Song "Best I Ever Had" konnte er 2009 seinen Durchbruch in Amerika feiern und hat mittlerweile drei No.1 Alben auf seinem Konto zu verbuchen. Auf dem neuen Album von Superstar Beyonce ist Drake mit seinem Feature zu "Mine" zu hören. Bei uns ergattert er sich Platz 36, noch vor Jay-Z:



#36 Drake


Drake - Hold On, We're Going Home (Feat... von BlakMusicFirst

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen