Samstag, 28. Dezember 2013

[Best of 2013] #20 Cro - "Whatever" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#20 - Cro "Whatever" // Album "Raop+5": Der rappende Panda Cro hat 2013 versucht das schillernde Karriere-Rad weiterzudrehen und deshalb gab es einen Re-Release seines Erfolgsalbums "Raop". Die erste SIngle aus "Raop+5" ist "Whatever". Der Song, der den aktuellen Worttrend, das man seine Egal-Einstellung mit dem Kommentar "Whatever" zum Ausdruck bringt, war wieder ein großer Radio-Hit und lief im Sommer rauf und runter. Nach unzähligen Edelmetallauszeichnungen und genau einem Jahr im Verkauf wurde "Raop + 5" veröffentlicht. Fünf neue Songs gibts für alle, die das Album noch nicht haben und wer das Album schon hat, der kann sich die neuen Songs als EP kaufen. Mit fast 20 Millionen Klicks für das "Whatever" Video auf Youtube gehört Cro auch zu den Klick-Magneten der deutschen Stars. Platz 20 für "Whatever", während "Easy" noch aif PLatz 15 im Jahr 2012 gelandet ist.



#20 Cro



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen