Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Best of 2013] #35 - Maxim "Meine Soldaten" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#35 Maxim  - "Meien Soldaten" // Album "Rückspiegel": Als deutscher Newcomer kann man den Bonner-Jung Maxim eigentlich nicht mehr beschreiben, auch wenn er für vermeintliche Viele noch unbekannt ist. Fast zwei Jahre sind seit dem großartigen Album „Asphalt“ vergangen, doch mit "Rückspiegel" mussten die Fans nicht lange uaf neues Material warten. Der urbane Mix aus Reggae, Rock, Pop und Liedermacher, der vor Leichtigkeit, Lebenslust und Herzschmerz nur so strotzt, ist Maxims musikalisches Zuhause. Besonderes Charakteristikum von Maxim ist seine Stimme, die fast wie eine jüngere Variante von Udo Lindenberg klingt, aber mit dem jugendhaften und modernen Charme versehen. Der Song "Meine Soldaten" trifft direkt ins Gefühlszentrum, denn sowohl Text als auch Melodie zeigen Maxim musikalisches Gespür für tiefgehende Songs ohne überproduzierten Schnick-Schnack. Eine Hymne für die mit gebrochenen Herz auf Platz 35:: 



#35 Maxim



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen