Freitag, 20. Dezember 2013

[Best of 2013] #30 Calvin Harris "I Need Your Love" feat. Ellie Golding - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#31 - Calvin Harris – "I Need Your Love" feat. Ellie Goulding // Album "18 Months": Calvin Harris hat seinen Platz in den 2live4music Jahrescharts schon festgebucht. Letztes Jahr landete er mit "Sweet Nothing" und Florence Welsh auf Platz 28 und dieses Jahr schnappt der schottische DJ sich wieder eine Top 30-Platzierung. Calvin Harris hat sich hochkarätige Featuring-Artists für seine eigene Platte gesichert. "18 Months" heißt sein im Jahr 2012 erschienenes Album und verbirgt so den einen oder anderen Club-Banger. Nach dem MEGA-Erfolg mit Rihanna und dem Song "We Found Love" wurde Calvin neben David Guetta zu dem gefragtesten DJs und Produzenten der Musikszene. Harte Beats, eingängige Dance-Melodien und das Gespür für den gewissen Ohrwurm im Refrain: Calvin Harris ist definitiv der DJ des Jahres für 2live4music. Nach 33 Wochen hält sich "I Need Your Love" mit Ellie Goulding in den deutschen Charts und auch wir würdigen diesen Ohrwurm mit Platz 30:



#30 Calvin Harris



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen