Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Best of 2013] #33 Taylor Swift "I Knew You Were Trouble" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#33 - Taylor Swift "I Knew You Were Trouble" // Album "Red": Die Country/Pop-Queen Taylor Swift schafft es endlich auch mal in unseren Countdown und wir schicken "Trouble" auf Platz 33 unserer Jahrescharts. Mit dem witzigen Beigeschmack einer kreischenden Ziege wurde die zweite Single aus dem Taylor Swift Album "Red" zu einem Youtube- und Chart-Hit. Definitiv gehört das Videos zu eines der besten von Taylor und der Song hielt sich Wochen und Monate lang in den Charts überall auf der Welt. Die Dame hat Country wieder salonfähig gemacht (obwohl man sich streiten kann, ob "Trouble" noch Züge vom Genre Country hat) und ist eines der großen Teenie-Idole. Wir schämen uns nicht, dass wir Taylor Swift hören und singen Lauthals mit "Cause I knew you were trouble when you walked in":


#33 Taylor Swift


Taylor Swift - I Knew You Were Trouble (Full... von wonderful-life1989

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen