Mittwoch, 25. Dezember 2013

[Best of 2013] #24 Kendrick Lamar – "Bitch Don’t Kill My Vibe" feat. Emeli Sande - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#24 Kendrick Lamar – "Bitch Don’t Kill My Vibe" // Album "Good Kid, M.a.a.d. City": Kendrick wurde 1987 in Kalifornien geboren und konnte 2010 mit seinem Mixtape "Overly Dedicated" auf sich aufmerksam machen. 2011 wurde sein Album "Section.80" eines der erfolgreichsten Hip-Hop-Alben des Jahres. Für sein neues Album "Good Kid, M.a.a.d. City" hat Kendrick mit Snoop Dogg, Dr. Dre, Wiz Khalifa, Game, Drake, Busta Rhymes, Lady Gaga und Tech N9ne zusammengearbeitet. Aber für den Remix von "Bitch Dont Kill My Vibe" hat er sich UK-Songröhre Emeli Sande ins Boot geholt. Die beiden ergänzen sich auf diesem smoothen Hip Hop Song und das macht den Remix noch besser als das Original. Am 22. Oktober 2012 erschien sein zweites Studioalbum und erreichte Platz 2 in den USA. Nach "Swimming Pools" ist das schon der zweite große Urban Hit, den Kendrick Lamar in diesem Jahr landen kann. Er gehört zu den großen Newcomern der Branche und bekommt Platz 24 unserer Jahrescharts.



#24 Kendrick Lamar



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen