Dienstag, 31. Dezember 2013

[Best of 2013] #16 Lorde – "Royals" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#16 Lorde "Royals" // Album "Pure Heroine": Die 17-jährige Sängerin aus Neuseeland schafft es als Teenie die ganze Welt zu begeistern. Lorde wurde in Devonport, Auckland geboren und ist gerade mit ihren vier Grammy-Nominierungen zu der Newcomerin des Jahres aufgestiegen. Ella Yelich-O’Connor hatte wahrscheinlich vor dem Jahr 2013 nicht mal ansatzweise von diesem Erfolg geträumt. Was für ein Glück, dass Universal Music sie bereits mit 12 Jahren unter Vertrag nahmen. Mit 15 Jahren hat sie ihre ersten Songs geschrieben und zusammen mit Joel Little (Pop-Punk-Band Goodnight Nurse) im Studio produziert. Ihr Debütalbum "Pure Heroine" landete auf Platz 1 in Neuseeland und Australien und konnte sich weltweit schon über eine Millionen Mal verkaufen. Der Traum wurde mit der Billboard No.1 in Form des Hits "Royals" gekrönt. Zusammen mit "Tennis Court" hat Lorde zwei Songs am Start, die ihr unter Garantie an jedem Tag in eurem Radio hören solltet. Wir wollen so ein Talent natürlich nicht unbeachtet lassen und bereiten ihr einen Platz auf der Nummer 16 in unseren Jahrescharts.



#16 Lorde



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen