Mittwoch, 25. Dezember 2013

[Best of 2013] #28 London Grammar "Strong" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#28 - London Grammar "Strong" // Album "If You Wait": Weiterhin bleibt England die Schmiede für neue musikalische Talente und 2live4music ist besonders begeistert von London Grammar. Deshalb gibt es noch einen UK-Entry in unseren Jahrescharts. Die dreiköpfige britische Indie-Pop-Band besteht aus der Sängerin Hannah Reid und den Instrumentalisten Dot Major und Dan Rothman. 2013 ist bisher das große Jahr ihres Durchbruchs, denn seitdem London Grammar im Dezember 2012 im Internet ihre erste Single "Hey Now" veröffentlicht hat, geht es kräftig die Karriereleiter hinauf. Zunächst die EP "Metal & Dust" mit der großartigen Single "Wasting My Young Years" und auch im selben Jahr noch das Debütalbum "If You Wait", das am 9. September 2013 erschienen ist. "Strong" konnte auch den deutschen Musikmarkt erobern und landet hier auf Platz 28. Eine einzigartige und emotionale Ballade, die ihr unbedingt hören müsst:



#28 London Grammar


London Grammar - Strong von londongrammar

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Kommentare:

  1. Viel zu unterschätzt im Moment vorallem charttechnisch ,,, Ein toller Song. Diese Stärke und gleichzeitig diese Verletztheit, einzigartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan ist der Weihnachts- und Jahrescharts-Stop in den Charts zu sehen. Warten wir mal ab, vielleicht kann sich "Strong" noch steigern im Januar!

      Löschen
    2. Ja zumal es ja im "Ausland" besser läuft! Top20 im UK und kurz vor den Top10 in Belgien^^

      Löschen