Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Best of 2013] #31 Klingande "Jubel" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#31 - Klingande "Jubel" // Album "???": Noch kein Album veröffentlicht, aber bei uns erstmal an einigen Stars vorbeirauschen. Platz 1 der meistgeklickten Beiträge des Monats auf 2live4music und Platz 31 in den 2live4music Jahrescharts! Das Duo Klingande gibt es nun seit einem Jahr und schon jetzt ist ihr Track "Jubel" europaweit ein riesiger Hit. Die beiden Musikliebhaber vereinten ihre musikalischen Erfahrungen  und gingen zusammen auf ein musikalisches Abenteuer. Cédric arbeitete zunächst als DJ und ist nun seit fünf Jahren auch als Produzent tätig. Aber in ihm steckt auch das Handwerk des Instrumente spielens - so zum Beispiel Klavier. Auch der Zweite im Bunde Edgar ist ein Pianist und für den neuen Überflieger-Song "Jubel" musste auch das Saxophon zur Instrumentenliste hinzugefügt werden. Die 22-jährigen Musiker aus Nordfrankreich haben in ihre Musik den Einfluss von Künstlern wie Klangkarussell oder Bakermat mit einfließen lassen.  Der Überhit "Sonnentanz" ist gerade wieder zurück in einer neuen Version in den deutschen Charts, aber "Jubel" konnte die Konkurrenz hinter sich lassen. 



#34 Klingande



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen