Dienstag, 17. Dezember 2013

[Best of 2013] #37 - Jay-Z feat. Justin Timberlake "Holy Grail" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#37 - Jay-Z - "Holy Grail" feat. Justin Timberlake // Album "Magna Carter Holy Grail": Dieser Mann hat wirklich alles. Jay-Z hat sein eigenes Musik-Label, hat eine erfolgreiche Musik-Karriere, er ist mit den großen des Showgeschäfts auf "Du" und "Du", er hat eine wunderschöne und talentierte Frau (Beyonce Knowles) und er ist stolzer Papa geworden. Aber wenn es in den Fingern kitzelt, dann muss auch der Rapper Jay-Z sein Vater-Sein beiseite legen und wieder zum Mikrophon greifen. In diesem Falle hat er sich Sänger Justin Timberlake mit ins Boot geholt und zusammen haben sie den Smash-Hit "Holy Grail" aufgenommen. Sicherlich einer des besten Tracks des neuen Albums und deshalb auf Platz 37 der 2live4music Jahrescharts:



#37 Jay-Z


Jay Z - Holy Grail (Feat. Justin Timberlake) BMF von BlakMusicFirst

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Kommentare:

  1. Justin Timberlake ist für mich eine der musikalischen Enttäuschungen des Jahres! Ganz schwache Alben abgeliefert die nur auf den schnellen Erfolg abgezielt haben. Gut, dass ist ihm durchaus gelungen meiner Meinung nach aber auf Kosten der Qualität!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich aboslut deiner Meinung! Ich mag nur einen oder zwei Songs von seinen beiden Alben, die er rausgebracht hat!

      Löschen