Dienstag, 31. Dezember 2013

[Best of 2013] #15 Ellie Goulding – "Anything Could Happen" / "Burn" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#15 Ellie Goulding "Anything Could Happen" / "Burn" // Album "Halcyon": Besser spät als nie: Der Song "Lights" von Ellie Goulding, der bereits im März 2011 veröffentlicht wurde und in den USA zum Megahit wurde, wurde 2013 auch in Deutschland ein Hit. Durch den Coversong "Your Song" wurde Ellie Goulding rasend schnell im Internet zum großen Star. Ellie wurde im englischen Hereford geboren und wuchs in Herefordshire auf. Sie ist eine der zahlreichen britischen KünstlerInnen, die die Welt 2012 mit ihren Songs ein kleines Stück besser gemacht hat (oder leichter zu ertragen).  In der BBC-Liste Sound of 2010 wurde Ellie Goulding nur durch die (Über)Sängerin Adele geschlagen. Das Debütalbum "Lights/Bright Lights" verbrachte nur 2 Wochen in den deutschen Charts. Aber ihr zweites Album "Halcyon" konnte so einige Hits proudzieren. Die großartige Leadsingle "Anything Could Happen" sowie die aktuelle Single "Burn" ringen noch um den Titel der besten Single von Ellie im Jahr 2013. Aber warum nicht einfach beide Songs mit in den Countdown nehmen und Ellie mit dem grandiosen Platz 15 in unseren Charts würdigen.





Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen