Dienstag, 17. Dezember 2013

[Best of 2013] #39 - Daley "Broken" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#39 - Daley - "Broken" // Album "Days and Nights": 2live4music hält immer die Fahne hoch für die Newcomer - die Armen und Schwachem im Musik-Bizz - und so kommt auf Platz 39 ein Sänger aus England gelandet, der vielen noch unbekannt sein dürfte: Daley kommt aus Manchester und wurde 2010 bekannt durch ein Feature auf einer Gorillaz-Hitsingle. Dieses Jahr durften wir uns schon an seiner "Songs That Remind Me Of You" EP erfreuen, die es genauso verdient hat hier erwähnt zu werden. Aber "Broken" ist die erste Single aus dem Album "Days and Nights" und hat dieses unglaubliche Instrumental. Seine Stimme und das Instrumental kämpfen hier stetig um di emeiste Aufmerksamkeit. Bei Daley geht es meistens um die Liebe und die großen Gefühle in der Stimme. Ein Künstler, den wir hoffentlich noch mehr in 2014 hören können. 



#39 Daley

Daley - Broken from two&fro on Vimeo.

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen