Dienstag, 17. Dezember 2013

[Best of 2013] #40 - Little Mix "Move" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#40 - Little Mix - "Move" // Album "Salute": Auch 2013 sind die Girls von Little Mix mit in dem Top 40 Countdown der besten Songs / Künstler des Jahres dabei. Platz 19 konnten sie 2012 mit Ihrer Debüt-Single "Wings" erreichen. Dieses Jahr eröffnen Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock unsere Charts auf Platz 40. Aus Castingshows kommen eben doch noch gute Bands/Künstler hervor: In diesem Fall handelt es sich um die Gewinner der achten Staffel der britischen X Factor-Show. Die vier Bandmitglieder sangen zuerst als Solo-Sängerinnen, schieden aber vor den Liveshows aus und bekamen als Gruppe eine neue Chance. Little Mix besteht aus . Am 10. Dezember 2011 gewannen Little Mix als erste Band überhaupt in der X-Factor-Geschichte den Wettbewerb. Nach dem Release von "How Ya Doin´" feat. Missy Elliott durften wir dann mit "Move" die eindrucksvolle erste Single aus dem neuen Album "Salute" hören. Little Mix klingen anders und haben mit ihrem Album das Beste Girl Group Album des Jahres veröffentlicht:



#40 Little Mix


Little Mix '' Move '' (Official Music Video... von lyricscity

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen