Freitag, 19. November 2010

[New Video] Bruno Mars "Grenade" Video-Premiere!

Musik ist ein hartes und oft unfaires Geschäft, aber manche lassen alles zu Gold werden, was sie anfassen. Bekannt wurde das Goldkehlchen Bruno Mars durch sein Gastauftritt auf der No.1-Single “Nothing On You“ von Rapper B.O.B. und startet nun Solo mit seinem ersten Album „Doo-Wops & Hooligans“ durch. Die Leadsingle „Just The Way You Are“ schlägt bereits ein wie eine Bombe und die ganze Welt bleibt stehen und hört einen Moment hin, wenn seine Stimme erklingt. Der kleine Hawaiianer besitzt zwei große Schätze: Sein Charisma auf der Bühne und seine unverwechselbare Stimme.

Bruno Mars - "Grenade" Video Premiere


Bruno Mars ist nicht nur Sänger, sondern auch Songwriter und Produzent. Aus seiner Feder stammen ebenfalls die 2010-Hits „Billionaire“ von Travie McCoy und der WM-Song „Wavin´Flag“ von K´naan. Bruno kann aber nicht nur für andere Hits schreiben und singen, denn sein Debüt-Album steckt voller melodischen R´n´B-Nummern, die auch heutzutage ganz ohne Autotune-Effekt oder riesiger Show überzeugen können. Die neue und zweite Single "Grenade" ist im wahrsten Sinne des Wortes wieder eine richtige Bombe und feiert bereits in Amerika ein risen Erfolg. Schaut zuerst bei 2live4music das Video, das in Deutschland noch lange nicht zu sehen sein wird. -SR-

Kommentare:

  1. WOW Bruno Mars lockt das Publikum auf 2live4music...Grenade ist wirklich ein toller Song!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. ey maaan Bruno Mars ist sooo ein schwuchtel!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Was soll das auf dem Titel für'n Bild darstelle?
    Bitte um Antwort.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen