Dienstag, 9. November 2010

[News] Siegerin von X Factor 2010 EDITA ABDIESKI - "I´ve Come To Life"!

X Factor hat in Deutschland seine erste Gewinnerin: EDITA ABDIESKI!
Endlich hat in Deutschland eine wirklich gute Sängerin eine Casting-Show gewonnen - Edita Abdieski. Nicht ein Teenie-Schwarm mit schwacher Stimme, sondern eine hübsche junge Fraue mit einer kraftvollen Stimme. Edita folgt den großen Gewinnerinnen aus England, Leona Lewis und Alexandra Burke. Ab sofort ist ihre Single “I´ve Come To Life” auf allen bekannten Musik-Seiten zum Download verfügbar (Amazon, Mudicload, iTunes und Vox.de ) und es wird abzuwarten bleiben, ob Edita einen Nummer 1 Hit landen kann. 2live4music ist stolz auf die Zuschauer, die sich für Qualität entschieden haben und neben Big Soul Edita zur großen Siegerin gekürt haben. Nach dem Sieg folgt nun der Videodreh und viele TV- und Radio-Termine für die X-Factor-Siegerin.

High Quality Preview "I´ve Come To Life"



Und hier könnt ihr nochmal den Live-Auftritt von Edita im X-Factor Finale mit "I´ve come to Life" sehen:



Hat Edita verdient zu gewinnen? Wie gefällt euch der neue Song?

1 Kommentar:

  1. Super, ich freu mich, dass Edita gewonnen hat und dass sich X-Factor als ernst zu nehmende Casting-Show gezeigt hat, die keinen Wert darauf legt, dass die Kandidaten mit Knastvergangenheit oder Familiendramen glänzen sondern allein durch ihren Gesang überzeugen. Denn darauf kommt es an. Wenn wir ehrlich sind, hatte jeder einzelne Teilnehmer in den X-Factor Live-Shows mehr Talent, als alle Gewinner von DSDS zusammen. Ich wünsche Edita, aber auch Big Soul, von ganzem Herzen den Erfolg, den sie verdient haben, und das haben sie. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Der Siegersong ist absolute Durchschnittsware, und auch wenn Edita ihn dank ihrer grandiosen Stimme deutlich aufwertet, kann man ihn mit den Gewinner-Songs von Leona Lewis, Alexandra Burke und anderen internationalen X-Factor-Siegern keinesfalls auf eine Schiene stellen. Jetzt haben wir schon so eine stimmgewaltige Gewinnerin, jetzt fehlen nur noch die richtigen Songwriter, die mal etwas ausgefalleneres wagen.

    AntwortenLöschen