Samstag, 13. November 2010

[New Video] #1 Single "What´s My Name" - Rihanna feat Drake Video-Premiere!

In Deutschland wartet Rihanna auf Platz 2 der Charts und ähnlich sieht es auch in vielen anderen Ländern dieser Welt aus. Vor dem ganz großen Sprung an die Spitze der Charts hindert sie meist noch ein anderer Musik-Act (in Deutschland die Coverversion von "Over The Rainbow"), der mehr Platten verkauft als Riri. Aber Rihanna sollte nicht traurig sein, denn in Amerika, dem wichtigsten Musikmarkt der Welt, hat Rihanna zur Zeit die No.1 inne und zwar durch die Zusammenarbeit mit Rapper Drake. "Whats My Name" schießt mit einer starken Download-Verkaufswoche direkt auf Platz 1 der Billboard Charts und der Erfolg wird sich wohl mit der Veröffentlichung des neuen Videos noch weiter fortsetzen. Pünktlich zur Veröffentlichung ihres Albums sollte der Rotschopf wieder mal von sich Reden machen. Sehr hier bei 2live4music wieder Mal als erstes das Video zur neuen Rihanna Single - Enjoy:

Rihanna feat. Drake "Whats My Name" Video-Premiere



Im Video trifft Rihanna in einem Kiosk auf Drake und sofort fangen die Beiden an zu flirten und zu turteln! Das Video zeigt Rihanna auf den Straßen von New York City und das ist eigentlich das gesamte Konzept des Videos. Im Vordergrund steht Rihannas rotes Haar und das einzige Highlight bleibt, dass Rihanna ohne Absperrung oder Sicherheitsmaßnahmen durch die Straßen läuft. Überall wo sie auftaucht sieht man erstaunte Menschen stehen bleiben und das Treiben beobachten. Dadurch wirkt das Video "echt", auch Stars verlieben sich und leben ein normales (Liebes-)Leben. In den Pärchen-Szenen erinnert das "Whats My Name" Video stark an Beyonces Video zu "Halo", aufmerksamen Zuschauern wird das vielleicht auch aufgefallen sein. Es bleibt fraglich, ob Rihanna sich so ein schlichtes und in manchen Augen langweiliges Video leisten kann, wo ihr Ruhm doch mehr auf Eintertainment und Show aufbaut und nicht auf stimmlichen Qualitäten oder musikalischer Raffinese. Überzeugt euch selbst und teilt mit uns eure Meinung! Kommentiert dieses Video und postet diesen Link bei Facebook & Twitter. -SR-

1 Kommentar:

  1. i just love her and every song of her!!♥♥♥

    AntwortenLöschen