Donnerstag, 26. Dezember 2013

[Best of 2013] #23 Solange Knowles – "Lovers In The Parking Lot" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!


#23 Solange "Lovers In The Parking Lot" // Album "True": Endlich durften Solange Fans ein neues Video 2013 bewundern! Im Oktober 2012 feierte die kleine Knowles-Schwester die Premiere ihres Videos zur ersten Single „Losing You“ (PLATZ 1 unserer JAHRESCHARTS 2012). Die Veröffentlichung der EP "True" folgte der ersten Single, doch mussten die Fans nun fast ein Jahr auf das zweite Video warten. 2014 soll nun endlich ein komplettes Album folgen. Viele persönliche Erfahrungen aus ihrem Leben fließen immer wieder in die eigenen Songs von Solange. Auch das zweite Video aus der "True" EP ist wieder ein absoluter Hingucker, denn Solange ist wirklich eine absolute Fashion-Queen. "Lovers In The Parking Lot" war schon seit anfangan der EP-Favorit und hier landet SOlange auf Platz 23 der 2live4music-Jahrescharts.



#23 Solange



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen