Dienstag, 31. Dezember 2013

[Best of 2013] #17 Klangkarussell – "Sonnentanz (Sun don’t Shine)" (feat. Will Heard) - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#17 - Klangarussell – "Sonnentanz (Sun Don´t Shine)" feat. Will Heard // Album "???": Klingande konnten mit "Jubel" einen No.1-Hit in Deutschland landen, aber inspiriert wurde das Duo vom Dauerbrenner "Sonnentanz" von Klangkarussell. Klangkarussel ist bereits seit 16 Monaten mit diesem Song in den deutschen Singlecharts! Anfangs noch mit der Originalversion, die ohne Vocals auskommt und bereits in diesem Gewand ein großer Hit wurde. Mit Will Heard wurde "Sonnentanz" dann zum internationalen Erfolg, denn die Lyrics auf dem Track haben Klangkarussell radiotauglicher gemacht und auf einmal war "Sonnentanz" auch in England in den Charts. Ohne die Originalversion wesentlich mehr zu huldigen, ist es doch für viele ein wichtiges Kriterium für einen Hit, dass man einen Songtext hat, den man mitsingen kann. 2012 hätte Klangkarussell also schon unsere Charts einnehmen müssen, aber nun mit Will Heard erreicht "Sonnentanz" Platz 19 unserer Jahrescharts.


#17 Klangkarussell 



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen