Mittwoch, 23. Januar 2013

[New Music] Lena Meyer-Landruts neue Single "Neon (Lonely People)" im neuen Mix - Aus dem Gold-Album "Stardust"!

Endlich gibt es Neuigkeiten um unser Lenchen! Nach dem Gold-Erfolg von Album und Single "Stardust" wurde jetzt Ende Januar endlich die neue Single verkündet: Auf ihrer Homepage veröffentlichte Lena Meyer-Landrut, dass “Neon (Lonely People)” ab dem 15.03.2013 als neue Singleauskopplung erscheinen wird. Der Song kommt in einem komplett neuen Gewand, da Jochen Naaf, der schon mit Klee, Polarkreis 18 und Lady Gaga zusmamengearbeitet hat, eine Finger im Spiel hatte. Selbst sagt Naaf, dass er mit dem Remix dem tollen Song noch das gewisse Etwas verleihen wollte. Die Gitarrenriffs erinnern an den Clueso-Hit "Gewinner" und Lenas Stimme zaubert uns wieder mal den sexy düsteren Vamp herbei. Nun verstehen wir auch, warum wir solange warten mussten auf die neue Single. Lena geht auf Nummer sicher und gibt ihren Fans frische neue Musik, die ihr hier auf 2live4music hören könnt und auch alle weiteren Neuigkeiten erfahrt:

Lena - "Neon (Lonely People)"

We know this place, we know the details,
We know the colors, we know what's coming next,
No surprises, because we've been there,
Because we've done this, we got the show,
So let's go. We know, we know, we know.

Snippet 1


Snippet 2


VIDEO PREVIEW


Lena Meyer-Landrut - Neon - Video Preview von Lenamania91

2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

 Manche Fans hatten sicherlich auf "Bliss Bliss", "A.S.A.P" oder "I´m Black" als nächste Single gehofft, aber wer ist schon traurig, wenn er stattdessen einen (halb-)neuen Song bekommt. "Neon (Lonely People)" hat Lena gemeinsam mit Matthew Benbrook (Paolo Nutini, Faithless, Dido) geschrieben. Und der Remix ist wirklich eine gelungene Neuerfindung des Songs. Häufig ist man ja verunsichert, wenn man das Wort "Remix" hört, da es sich in 99% der Fällen nur um eine schlechtere Kopie des Originals handelt. Die Singleauswahl ist eine riskante Entscheidung, da der Song nicht sofort ein Mega-Hit im Ohr ist, wie es bei "Stardust" der Fall war. Aber "Neon (Lonely People)" hat das Potential durch seine verspielten Tempowechsel und dem eingängigen Refrain ein richtiger Dauerbrenner zu werden. Der Song hat natürlichen den typischen Lena-Charme und -Sound, der mit ihren 21 Jahren und der dritten Albumveröffentlichung auch immer mehr auf ihren Körper und Geist zu passen scheint. Der melancholische Song behandelt das Thema Einsamkeit, obwohl man nicht allein ist. Live können wir Lena in der “TV total PokerStars.de Nacht” auf ProSieben am Dienstag, den 29. Januar 2013 ab 22:40 Uhr, sehen.

"Neon" LIVE


Wie gefällt euch die neue Singleauswahl? Hat der neue Remix von "Neon (Lonely People)" dem Song wirklich das gewisse Etwas gegeben? Hinterlasst uns einen Kommentar und teilt uns eure Meinung mit. -SR-

Kommentare:

  1. Ist auch der Text verändert worden?

    We know the DJ
    ...
    We got the shirt.

    Was es übrigens mit dem Shirt auf sich hat, wird man hoffentlich einmal in Neon II erfahren.

    AntwortenLöschen
  2. Der Text wurde ein bessien Verändert ! Alle weiteren News von Lena unter der neuen Fan Seite Lena News auf Facebook. Link: https://www.facebook.com/lenanewsandersweb

    AntwortenLöschen