Mittwoch, 9. Januar 2013

[Jahrescharts 2012] #7 Rihanna - "Diamonds" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#7 - Rihanna - "Diamonds": Was soll man noch zu Rihanna sagen? Sie erarbeitet sich ja nun wirklich ihren Respekt. Wenn man sich überhaupt traut gegen RiRi was zu sagen, da ihre "Navy", wie sie ihre Fans nennt, zahlreich und sehr leidenschaftlich geworden ist. Die Methode "Jedes jahr ein Album" wird weiter durchgezogen und so kam 2012 ihr Album "Unapologetic" raus. 7 Jahre, 7 Alben. Aber das Konzept geht auf: "Diamonds", die Leadsingle aus ihrem neuen Album" schoss weltweit auf die No.1 und hielt sich dort in Deutschland 9 Wochen lang. Ein wahnsinniger Erfolg mit ihrer vierten No.1-Single in Deutschland. Was ihre Live-Qualitäten angeht, macht sie mittlerweile auf der Bühne eine riesige Show, was der richtige Weg ist, wenn man nicht unbedingt der/die beste Sänger/in ist. Ihr siebtes Studioalbum besitzt eine Mischung aus Pop/Urban/Dance-Musik und versteckt noch einige potentielle Hits. "Nobody´s Business" mit ihrem Lover Chris Brown gehört zu den großen Highlights der Platte. Ganz im Stil von Michael Jackson zeigt RiRi ihre Wandelbarkeit und das Gefühl auch soulige R´n´B-Lieder zu singen. Ein verdienter siebter Platz in den 2live4music-Jahrescharts für Rihanna:


#7 Rihanna


Rihanna - Diamonds (Official Music Video) von yuen05

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

1 Kommentar: