Mittwoch, 16. Januar 2013

[Jahrescharts 2012] #1 - Solange Knowles - "Losing You" / "True" EP- Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#1 - Solange Knowles - "Losing You" / "True" EP: Die Kritiker feiern die neue Plattte von Solange Knowles: Im Schatten einer großen Schwester ist es mühsam zu leben, aber anscheinend kann man dort sehr gute Musik machen. Solange Knowles´ neustes Werk – in Form einer verkürzten EP (Review HIER) - steht in den Plattenläden bereit und die Single „Losing You“ katapultiert sich auf Platz 1 der 2live4music-Jahrescharts. Angefangen hat Solanges Karriere 2002 mit der Unterzeichnung eines Plattenvertrages mit Columbia Records und der Veröffentlichung ihre Debütsingle „Feelin You“, eine Kollaboration mit Rapper N.O.R.E.. Im Jahr 2003 folgte das erste Album mit dem Titel „Solo Star“, auf dem sie mit solchen (Produzenten-)Größen, wie Jermaine Dupri, The Neptunes, Linda Perry, Timbaland und Schwester Beyoncé, zusammen gearbeitet hat. Das Verhältnis zwischen den beiden Schwestern ist von Geschwisterliebe geprägt, anders als man vermuten möchte. Kein Neid und keine Anfeindungen. Beide unterstützen sich gegenseitig in ihrer Karriere.  2008 kam in den Vereinigten Staaten ihr zweites Album „SoL-AngeL and the Hadley St. Dreams“ heraus, dass sie erst ins Visier der Musikinteressierten rutschen ließ . Die drei Singleauskopplungen „I Decided“, „Sandcastle in the Sky“ und „T.O.N.Y.“ zeigten ein völlig neues musikalisches Gewand von Solange. Total im Retro-Stil kombinierte sie R´n´B, Jazz, Mo-Town, Soul und Hip Hop zu einem eigenen Sound. Diesen eigenen Stil und ihr besonderer Klang in der Musik, wurde nun für ihre neue EP "True" noch einen Schritt weiterentwickelt. 2live4music hofft, dass es 2013 wieder einen Schritt für Solange Knowles weitergeht in ihrer Karriere, verdient hat sie es auf jeden Fall:


#1 Solange Knowles



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen