Mittwoch, 2. Januar 2013

[Jahrescharts 2012] #19 Little Mix - "Wings" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#19 Little Mix - "Wings": Und aus Castingshows kommen eben doch noch gute Bands/Künstler hervor: In diesem Fall handelt es sich um die Girl Group Little Mix, die die achte Staffel der britischen X Factor-Show gewann. Die vier Bandmitglieder sangen zuerst als Solo-Sängerinnen, schieden aber vor den Liveshows aus und bekamen als Gruppe eine neue Chance. Little Mix besteht aus Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock. Am 10. Dezember 2011 gewannen Little Mix als erste Band überhaupt in der X-Factor-Geschichte den Wettbewerb. Nachdem Boybands ein Revival durch One Direction erleben, dürfen die Girlbands in Nichts nachstehen. Ihre ersten beiden Singles "Cannonball" und "Wings" stiegen sofort auf Platz 1 der britischen Charts ein. Das Debütalbum "DNA" enthält schnörkellosen Pop mit harmonischen Gesangsleistungen, eindringliche Melodien und tanzbaren Beats. Gerade "Wings" verschaffte vom Sound her den Mädels einigen Respekt, denn sie klingt stimmgewaltig, hat Soul und ist ein richtiger Ohrwurm. Die Mädels haben unser Herz gewonnen und landen auf Platz 19 in den 2live4music-Jahrescharts 2012:


#19 Little Mix



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Kommentare:

  1. Sowas fehlt in Deutschland einfach!
    Wobei "DNA" um Welten besser ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde "Wings" um Welten besser und die neue Single "How Ya Doin" mit Missy Elliott ist auch wieder ein Kracher!

    AntwortenLöschen