Freitag, 4. Januar 2013

[Jahrescharts 2012] #13 - Deichkind - "Leider Geil (Leider Geil)" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#13 - Deichkind - "Leider Geil (Leider Geil)": Drei Mal Gold  und ein Mal Platin für Deichkind! Die ersten Edelmetalauszeichnungen für die verrückte Truppe um die Neon Pyramide. Mehr als 200.000 Exemplare wurden von "Befehl von ganz unten" in Deutschland verkauft. Auch die Singles "Bück dich hoch"  und "Leider Geil"  erhielten die Gold-Auszeichnung. "Befehl von ganz unten" und das Jahr 2012 ist das kommerziell erfolgreichste Album/Jahr von Deichkind EVER. Der Hype um Deichkind war selte größer als "Leider Geil" zum beflügelten Wort wurde. Die Tournee brachte Neonfarben, fette Beats, die verrückten Pyramiden-Outfits und einfach tausende partywütige Fans die die Tour zu einem absoluten Konzert-Highlights des Jahres gemacht haben. "Leider Geil" ist leider saugeil! Comedy und geile elektronische Beats in einem unterhaltsamen Paket. Auch "Bück Dich Hoch" war nach mehrmaligen Hören einfach nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen. 2live4music ruft nun dazu auf, dass der Song "Befehl von ganz unten" eine neue Singleauskopplung wird und wir noch ein tolles Deichkind.Video bekommen. Platz 13 für unsere Lieblingskinder vom Deich:


#13 Deichkind



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen