Montag, 28. Januar 2013

[New Music] "Faster" ist der Soundtrack von Sofi de la Torres aus dem Kinofilm "Rubinrot"!

Sofi de la Torres hat gerade erst ihre erste Single "Heartbeat" veröffentlicht (lest die Review HIER und schaut das Video zur Single) und wurde von 2live4music als Hit-Tipp für 2013 gehandelt, da naht schon der Kinofilm "Rubinrot". Sofi ist immer sehr interaktiv mit ihren Fans im Gespräch und so bekommt jeder auch eine Antwort, wenn man ihr über ihre offizielle Seite eine Frage stellt. Der Trailer zum Kinofilm Rubinrot ist bereits einige Zeit online und dort kann man den Song "Faster" von Sofi hören. Genau wie der Film hat auch der Song sofort für viel Aufsehen gesorgt. Selbst die paar Sekunden klingen nach einem richtigen Hit. In ihrem Album Announcement Video auf ihrem Youtibe-Channel hat Sofi nun verkündet: "Faster will be my second single and it comes out beginning of March [01.03.]. There's no preview yet, only what's on the trailer, [...] so stay tuned for that :-) thanks for asking, you're awesome". Ebenfalls im März (wie der Film "Rubinrot") kommt ihr Debütalbum "Mine" auf den Markt. 2live4music stellt euch den Song "Faster" vor und gibt euch alle Infos, die ihr zu Sofi de la Torres braucht:
Sofi de la Torres - "Faster"



2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

"Rubinrot" Trailer


MEHR ÜBER SOFI:

Vielleicht seid ihr Sofi schon einmal im Internet oder im Kino über den Weg gelaufen. Neben ihrer ersten Single "Heartbeat" läuft auch im "Rubinrot"-Trailer der Song "Faster" von ihr. Außerdem veröffentlicht Sofi seit einiger Zeit Videos auf ihrem Youtube-Channel, u.a. das Video zu "A Little Bit", das uns besonders berührt hat. Genau wie in ihrem Song "Heartbeat" steht diese besondere Stimme von Sofi in ihren Songs immer im Vordergrund. Sofi klingt wie eine moderne und junge Version von Gianna Nannini. Diese rauchige Stimme, die die Lyrics voller Emotionen singt und jedes Wort fühlt, ist wirklich selten zu finden. "Just listen to your heartbeat" - "Hör auf deinen Herzschlag" heißt es in Sofis erstem Song und die Zeilen und Melodien machen einem auf so bezaubernde Art und Weise Mut. Der Song lässt es in der kalten Jahreszeit einwenig wärmer rundums Herz werden. "Heartbeat" und "Faster" sind erst der Vorgeschmack auf ein turbolentes Jahr, das noch auf Sofi und auf ihre Fans wartet. Stay tuned auf 2live4music, denn wir begleiten diese tolle Newcomerin auf ihrem Weg in den Pop-Himmel.

Sofi announces Debut Album 'MINE'



Wie gefällt euch Sofi de la Torres und ihre zweite Single "Faster"? Teilt uns eure Meinung mit und hinterlasst einen Kommentar. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen