Montag, 7. Januar 2013

[Jahrescharts 2012] #9 Mandy Grace Capristo - "Hurricane" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#9 Mandy Grace Capristo - "Hurricane": Unsere kleine Knutschkugel, Mandy Grace Capristo, hat ein aufregendes Jahr hinter sich gebracht und wir freuen uns, dass wir sie so tatkräftig unterstützen konnten. Mandy hat uns ein wirklich tolles und persönliches Interview gegeben (klickt HIER in das Interview rein), sie hat unsere Album-Kritik zu "Grace" als erstes gelesen (klickt HIER in unser Album Review rein) und uns in der FHM zitiert. Wir haben ihr Album-Release verfolgt und mit ihren Single-Veröffentlichungen mitgefiebert. Live hat Mandy uns auf ihrer ersten Solo-Tour begeistert und wir möchten das grandiose Jahr 2012 krönen mit einem hervorragenden Platz 9 in den 2live4music-Jahrescharts. Die talentierte Sängerin ist gerade mal 22 Jahre alt und zählt zu den großen Gesangstalenten in Deutschland. Die 2009 FHM "Sexiest Woman in the World" war neben ihren eigenen Singles "The Way I Like It" und "Closer" auch im Duett mit Peter Maffay zu hören. Mandy spielt die "Lilli" in seiner "Tabaluga"-Produktion und gemeinsam singen sie den Titel "Die Zeit hält nur in Träumen an". Abwechslungsreich wurde es auch als sie im September die Frostfee im Kinofilm "Das Geheimnis der Feenflügel" - zu dem sie auch eigene Musik zu beisteuerte - synchronisierte. 2live4music feiert ein erfolgreiches Jahr 2012 mit Mandy, wir sagen Danke für deine Zusammenarbeit und wir wünschen uns im Namen der Fans eine dritte Singleauskopplung. "Hurricane" ist ein wirklich toller Song, der voller Leidenschaft und Kraft strotzt und beireits beim Album-Listening ein absolutes Album-Highlight gewesen ist. Hört hier unseren Platz 9 des 2012-Countdowns - Mandy Capristo:


#9 Mandy Capristo



Hurricane (Akustik Version)



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Kommentare:

  1. Hurricane ist wirklich toll! Ich fand auch TWILI gut, hatte in mir aber nicht den Willen auf ihr Album ''Grace'' geweckt. Jetzt nachdem ich Hurricane gehört hab, werde ich mir es sicher kaufen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das Album " Grace " nur empfehlen . Es
    ist einfach klasse

    AntwortenLöschen
  3. Der Song ist einfach nur Super er muss einfach als Dritte Single noch Released werden !!! Egal in welcher Version es ist einfach der beste Song vom Album.
    Aber auch so kann man GRACE nur Empfehlen Ich Liebe das Album und Höre es jeden Tag !!

    AntwortenLöschen