Der 2live4music-Song Of The Day ist heute "Ceasar" von der englischen Band I Blame Coco. Die Band reiht sich um die italienische Sängerin Eliot Paulina „Coco“ Sumner auf und holt für den Hit "Ceasar" Robyn mit ins Boot, die seit einigen Jahren an der Spitze der Electro-Pop-Musik steht. Coco ist die Tochter von Alt-Star Sting und veröffentlichte im November 2010 ihr erstes Album "The Constant". Neben der Single, die hier Lieblingslied des Tages geworden ist, ist I Blame Coco durch die Songs "Splash" und "Self Machine", das gerade auch in den deutschen Charts herumschwirrt, bekannt geworden. "Ceasar" ist aber keine Neuheit, denn das Lied kusierte schon Ende 2009 im Internet umher. Doch Qualität setzt sich manchmal erst langsam durch. Der Uptempo-Song bleibt besonders durch die Bridge, in der es zum einen "and it’s the Lord of the Flies all over again" heißt und auf den berühmten Roman von William Golding anspielt, im Ohr. Aber auch der sanftere Refrain mit Robyn gehört zu den Stärken des Songs. Hört selbst rein und lasst euch nicht sofort durch die dunkle und tiefe Stimme der Sängerin Coco abschrecken. -SR-
2live4music Urteil: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)
hm, ich kann "i blame coco" nicht wirklich was abgewinnen. ich finde sie sieht total gelangweilt aus, wenn sie singt. allein robyn macht den song hörenswert.
AntwortenLöschen