Donnerstag, 24. Februar 2011

[New Video] Lena - "Taken By A Stranger" Video Premiere - Eurovision Song Contest Sieger 2011?

Kaum eine Woche ist es her, dass "Taken By A Stranger" zu unserem Song für Deutschland 2011 gekürt wurde und schon steht die Video-Premiere an. Lena wird mit der düsteren und unkonventionellen Nummer Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten und der Einstieg auf Platz 1 der offiziellen deutschen Single Charts sollte ihr gewiss sein. "Taken By A Stranger" verbrachte tagelang auf der Poleposition der Download-Portale und die Aufmerksamkeit wird nun durch das Video sicher wieder steigen. Seht das beeindruckende Single-Cover zum Song und das Video hier auf 2live4music (Video wird sobald es einen Link gibt hier eingebaut):


Passend zum Song ist der Videoclip ebenfalls dunkel und mystisch. Lena sieht toll aus und zeigt sich in einem Schlafzimmer vor einem Spiegel, der dem Spiegelbild Eigenleben verleiht. Wie auch bei dem tollen Live-Auftritt tauchen die Tänzerinnen in den hautengen Ganzkörper-Outfits wieder auf. Umringt von Spiegeln baut das Video eine optische Täuschung auf. Lena und die silbernen Puppen zeigen eine tolle Choreographie, die man sich durchaus auch auf der Bühne von Düsseldorf vorstellen kann. Man mag bemängeln, dass auch das Video zu "Taken By A Stranger" nicht nach High Budget aussieht, aber es ist definitiv besser als der "Satellite"-Clip. -SR-

Wie findet ihr das Video zu "Taken By A Stranger"? Kommentiert unseren Beitrag mit eurer Meinung!

Kommentare:

  1. grandioses Cover, coole Choreo, funktionelle wenn auch günstige/einfache Effete!

    AntwortenLöschen
  2. fand das lied am anfang nicht so gut, aber im vergleich zu den anderen laendern... halleluja! noch nie war der song contest so langweilig wie dieses jahr. schade :(

    greetz

    daniel

    AntwortenLöschen