Freitag, 25. Februar 2011

[New Video] Dreamsgirls Jennifer Hudson veröffentlicht "Where You At"! Video Premiere!!

Die neu-erschlankte und wunderschöne Jennifer Hudson kommt mit ihrem zweitem Album "I Remember Me" zurück und macht neben der Weight Watchers Werbung auch wieder musikalische Schlagzeilen. Nach dem Oscar für die beste Nebendarstellerin in dem Musical-Film "Dreamgirls" (an ihrer Seite Beyonce Knowles und Jamie Foxx) und dem Grammy für das beste R´n´B Album, bringt Jennifer nun mit "Where You At" ihre neue Single raus. Ganz in divenhafter Manier ist der Song eine große Ballade mit allen Mariah Carey und Whitney Houston Momenten, die man sich für eine Ballade wünschen kann. Seht das Cover des Albums und das Video und bestaunt wie wunderschön Jennifer Hudson geworden ist. Hier auf 2live4music die Video-Premiere von "Where You At":

Jennifer Hudson "Where You At"
Video Premiere


Das Video ist eine One-Woman-Show, denn es spielt rundum Jennifer, die besingt, dass ihr Mann sie im Stich gelassen hat. Symbolisch singt sie menschenseelenallein in einem großen Theatersaal oder vor der Skyline von Chicago. In der Millionenstadt - voll von Menschen - ist sie allein und fragt sich, wo ihr Mann, der sie doch eigentlich liebt, gerade steckt ("Where You At"). Kein Action-Feuerwerk, aber ein schönes Video mit emotionalen Momenten. Jennifer Hudson erinnert in diesem Video an die Rolle von Effie in Dreamgirls, wo sie allein auf der Bühne den großen Hit "I Am Telling You I´m Not Going" singt. 2live4music freut sich auf ds neue Album "I Remember Me". -SR-

1 Kommentar:

  1. Ganz großes Kino. Jennifer Hudson ist für mich DIE R&B-Entdeckung der letzen 20 Jahre. Sie bringt eine Stimmgewalt mit sich, die an Aretha Franklin erinnert. Großartig. Man fragt sich wirklich, was Simon Cowell damals bei American Idol dazu bewogen hat, zu sagen, sie können nicht singen. Wahrscheinlich hat er an dem Tag das Gegenteil von dem gesagt was er gehört hat. Unglaublich....Ich freu mich auf das Album. Wenn alle Songs so stark sind wie "Where You At", dann ist der nächste Grammy fällig.

    AntwortenLöschen