Donnerstag, 17. Februar 2011

[Retro] Diddys Girlband Danity Kane "Damaged"!

In der Kategorie Retro will 2live4music zurück in die Zeit gucken und euch Lieder vorstellen, die niemals vergessen werden oder vielleicht schon zu schnell vergessen wurden, aber so gut sind, dass wir sie euch noch einmal präsentieren wollen. Einfach Klassiker, Evergreens, Geheimtipps und One-Hit-Wonders, alles in der Rubrik RETRO!
Den Anfang macht die Girlband von Musikporuzent und Rapper Diddy ala Puff Daddy ala P.Diddy namens Danity Kane mit ihreren Singles "Ride For You" und "Damaged". Die fünf Girls wurden in der dritten Staffel von "Making The Band" auf MTV gecastet gaben nach 3 Jahren Bandgeschichte 2009 die Auflösung bekannt. Ingesamt wurden zwei Nummer 1 Alben in den USA veröffentlicht ("Danity Kane" und "Welcome To The Dollhouse"). Sehr hier auf 2live4music das Video zu "Ride For You":





"Ride For You" ist eine wunderschöne Ballade und zeigt die stimmlichen Qualitäten der Band. Der Sound ist typisch Brian Michael Cox, der auch den Megahit "Be Without You" von Mary J. Blige produziert hat. Leichte R´n´B-Beats in Kombination mit Piano und Streichinstrumenten, eine unschlagbare Kombination. Aber Danity Kane haben auch Partymusik gemacht, denn "Damaged" ist ein Pop/R´n´B-Track, der perfekt für die Clubs ist. Neben "Damaged" erreichte ihre erste Single "Showstopper" ebenfalls die Top10 der Billboard Charts. Schaut hier das "Damaged" Video:

Ward ihr auch Fans von Danity Kane? Habt ihr damals Making The Band gesehen? Oder seht ihr die Videos grade zum ersten Mal? Wie gefällt euch was ihr seht? -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen