Mittwoch, 2. Februar 2011

[News] Britney Spears - "Femme Fatale" - 7. Studioalbum!

Endlich gibt es Neuigkeiten über Britney Spears´ neues und siebtes Studioalbum: Es wird "Femme Fatale" heißen und im März erscheinen! Ihr könnt ebenfalls das Albumcover hier auf 2live4music ansehen, klickt auf das Bild um es in Originalgröße anzusehen. Britney entscheidet sich also für einen französischen Albumtitel (frz. für „verhängnisvolle Frau“), wobei sich 2live4music fragt, ob Amerikaner den Titel überhaupt aussprechen können? Der Titel hat allerdings einen Hintergrund und eine genaue Bedeutung, denn die Femme Fatale ist eine sexy, attraktive und verführerische Frau, die Männer auf erotische Art in ihren Bann zieht, sie manipuliert, deren Moral untergräbt und sie letztendlich auch auf „fatale“ Weise in ihr Unglück stürzt. Das Albumcover zeigt Britney mit verführerischem Blick und der Schriftzug des Albumtitels versteckt eine kleine "7", was für die Anzahl ihrer Studioalben steht. Dieses Mal scheinen Britney und ihr Marketing-Team alles richtig zu machen, und nun können wir nur noch weiter hoffen, dass sie auch musikalisch auf allen Ebenen überzeugen kann. -SR-

1 Kommentar:

  1. sorry, ich will nicht wie ein oberlehrer klingen, aber ich habe beim überfliegen deines textes schon fünf dicke rechtschreibfehler entdeckt. das schmälert echt das lesevergnügen!

    AntwortenLöschen