Montag, 7. Februar 2011

[Song Of The Day] Alexis Jordan - "Happiness"!

Jeder Tag sollte seinen eigenen Soundtrack haben und so versorgt euch 2live4music heute wieder mit dem Lied des Tages: Alexis Jordans "Happiness". Die 21-jährige US-Amerikanerin wurde durch die erste Staffel "America Gots Talent" bekannt, in der sie das Halbfinale erreichte. Durch zahlreiche Youtube-Klicks auf ihren Videos bekam sie von Rap-Superstar Jay-Z einen Plattenvertrag, der sich 2010 mit ihrer ersten Single "Happiness" auszahlen sollte. Platz 1 in den Billboard Hot Dance Club Songs und eine Top 3-Platzierung in den offiziellen Charts in England. Alexis Jordan vermischt R´n´B und Dance-Beats so gekonnt miteinander, dass es eine melodische Einheit ergeben. Das Video ist ebenfalls ein MUST-SEE und doch so ungewöhnlich für ein Debüt-Video. Hört den Song Of The Day und tanzt in eurer Wohnung mit Alexis Jordan. -SR-

I gotta hurry hurry hurry
Now quick quick quick
Just step on the gas cause I don’t wanna miss this
This opportunity will only come once in my life, my life

Wie gefällt euch der Song "Happiness" von Alexis Jordan? Wollt ihr mehr von der Sängerin hören? Hinterlasst uns euren Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen