Sonntag, 6. Februar 2011

[News] Goldene Kamera für Lena in der Kategorie "Musik National"!


Was hat es denn mit diesem Video auf sich? Nun, bei der 46.Verleihung der Goldenen Kamera wurde unsere Lena Meyer-Landrut mit dem Preis in der Kategorie "Musik National" ausgezeichnet. Hape Kerkeling, der Moderator des Abends, hielt die Laudatio auf ganz besondere Weise, denn er gab die russiche Variante von "Satellite" zum Besten, allerdings heisst der Titel dort "Sputnik". Natürlich handelt es sich nur um eine erfundene Version. Lena war sichtlich erfreut und lieferte wie immer eine sympatisch-humorvolle Rede ab. "Ich muss fast immer heulen", sagte die charismatische Hannoveranerin, nachdem sie den Einspieler über ihr bisheriges Schaffen und den Gewinn beim Eurovision Song Contest in Oslo sah. Und natürlich gab es noch einmal den Gewinnersong "Satellite" auf die Ohren, und zwar in einer noch nie da gewesenen A-cappella-Version. Wir von 2live4music lieben diese Version und wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten:


Weitere Auszeichnungen im Bereich Musik gab es für Eros Ramazzotti, der den Preis in der Kategorie "Beste Musik international" erhielt, sowie für Gloria Gaynor, die für ihr musikalisches Lebenswerk ausgezeichnet wurde, und noch einmal ihren größten Hit "I Will Survive" zum Besten gab. Und nun seid ihr gefragt: Habt ihr die Verleihung gesehen? Was war der bewegenste Moment für euch? Und gefällt euch die neue Version von "Satlellite"? Lasst es uns wissen.  -MH-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen