Montag, 28. Februar 2011

[New Video] Lady Gaga "Born This Way" Video Premiere!

Lady Gaga lässt sich nicht lange bitten und veröffentlicht nun das Video zu ihrer Leadsingle "Born This Way". Das Video hat bereits bei iTunes Rekorde gebrochen, denn noch nie hat sich ein Song in der ersten Woche auf der ganzen Welt so häufig verkauft wie "Born This Way". Aber damit der Hype nicht so schnell wieder Flöten geht muss nun das Video folgen. Der Song und das Single-Cover zeigen, egal wer wir sind, egal ob Ethnische Herkunft, Sozialer Status, Geschlecht, Glauben oder Sexuelle Orientierung, wir sind alle gleich. Akzeptier wie du bist und genieß dein Leben. Eine bekannte aber tolle Botschaft, die Lady Gaga in ihrem neuen Album "Born This Way" weiter vertiefen wird. Sie hatte ja bereits in der Vergangenheit auf politischer Ebene für Gleichberechtigung gekämpft. Seht nun das langersehnte Video der "Born This Way" Single auf 2live4music (Danke an Perez Hilton):

Lady Gaga - "Born This Way"
Video Mini-Movie Premiere


Lady Gaga


Nach dem "Telephone" Video, das mit Überlänge daher kam, ist auch das neue Video wieder 7 Minuten lang und gleich einem Kurzfilm. Produziert wurde das Video von Nick Knight, Laurieann Gibson und Lady Gaga selbst. Das Video hat alles was man zur Unterhaltung braucht. Sozialkritische Botschaft, schockierende Bilder, tolle Choreographie, sexy Haut und ausgefallene Outfits. Der Clip zeigt die Geburt einer neuen Rasse, doch gleichzeitigt wurde auch das Böse geboren. Im Intro des Videos wird die Geschichte erzählt und irgendwie erinnert sie an Herr der Ringe (zumindest waren das unsere ersten Gedanken). Wieder einmal etwas Neues und Kreatives von Lady Gaga! Was der Song vermissenlässt, zeigt sich dann im Video. -SR-

1 Kommentar:

  1. Etwas schlapp... leider nix besonderes, wie die vorigen Songs. Klingt nach 0.8.15!

    AntwortenLöschen