Montag, 28. Februar 2011

[New Video] Medina - "Gutter" Video Premiere! Dance-Musik aus Dänemark!

Mit ihrem ersten internationalen Album "Welcome To Medina" ist der 27-Jährigen der Durchbruch gelungen und ihre Songs sind in den Clubs in ganz Europa zu hören. Dabei setzt sie auf ein altbekanntes Rezept: Dance-Musik, eine sexy Sängerin und Sontexte über Liebe! Aber Medina verströhmt in ihren Songs eine ganz besondere Atmosphäre, die den Zuhörer genau fühlen lässt, was sie in dem Song vermitteln will. So auch in dem Lied und Video zu "Gutter", die mittlerweile vierte Single aus dem Album ("You & I", "Lonely" und "Addiction"). Der Song ist wieder eine emotionale Bombe, denn Medina besingt den Ex-Freund, der sie zunächst schlehct behandelt und verlassen hat, dann aber doch zurück zu ihr kommen will. Doch Medina ist stark genug und will nie wieder in der Gosse ("Gutter") zurückgelassen werden und fallen gelassen werden. Eine Hymne für das Selbstbewusstsein der Verlassenen! Seht das Video zu "Gutter" zuerst bei 2live4music:
If you are falling
I'm not gon' catch you
When you come crying
I'm not gon' dry your tears
If you were dying
I wouldn't safe you 

Medina "Gutter" Video Premiere



In verschiedenen Settings drückt Medina in ihrem Video die schmerzenden Gefühle aus und zeigt die Stärke, den Partner, nachdem er sie so schlecht behandelt hat, ebenfalls in der Gosse zurück zu lassen. In kalten Farben gehalten schafft die erblondete Sängerin es im Video sogar, die Schwerkraft außer Kraft zu setzen!Wie gefällt euch das neue Video von Medina? Kann "Gutter" wieder ein Erfolg werden für Medina? Hinterlasst uns einen Kommentar und teilt diesen Beitrag zu Medina mit euren Freunden bei Facebook!-SR-

1 Kommentar:

  1. Supergeiles Lied, Video ist auch klasse...Tolle Frau!!!

    AntwortenLöschen