Donnerstag, 14. April 2011

[New Artist] Alles Franziska (!) bringen ihre EP "Franzi will ein Islandpony" auf den Markt!

2live4music hat in seiner Philosphie fest verankert, Newcomer und noch unbekannteArtists und Bands zu fördern und vorzustellen. Neue und frische Musik - egal aus welchem Bereich - soll ihren berechtigten Platz auf unserer Musik-Plattform bekommen und so auch die Aufmerksamkeit von einem breiten Publikum bekommen. In der Vergangenheit wurden bereits Frida Gold, Ashley Hicklin und Better Tomorrow auf 2live4music vorgestellt und konnten so von sich Reden machen. Gerade, was Frida Gold angeht, werden so aus Newcomern bekannte Stars von Morgen, deren Songs in den deutschen Charts wiederzufinden sind. Nun richtet 2live4music das Rampenlicht auf die Band Alles Franziska (!). Besucht dazu auch die offizielle Homepage der Band >>hier<<.

Die 2x2 Brüder von Alles Franziska (!) - ja auch das Ausrufezeichen gehört zum Bandnamen - haben sich bereits im Sommer 2007 vereint und die Band gegründet. Grund war die eine Frau, die Traumfrau für die alle geschwärmt haben: Franziska. Der Name ist/war also Programm und so wurde aus den Schwärmereien eine musikalische Combo, die bereits als Support von den Sportfreunden Stiller auf den deutschen Bühnen rockten. Wollte nicht jeder schon mal auf seinem Personalausweis einen Künstlernamen haben? Das haben sich die vier Jungs sicher auch gedacht und so dürfen wir Alles Franziska (!) unter diesen Namen vorstellen: Mr. Zylinda, Ka Bumms, The Unbelievable Henis und ActionK. Mit richtigen Namen Alexander, Christoph, Carlos und Johannes, die allesamt für den Gesang zuständig sind - hier gibt es keinen Bandleader - und dazu noch ihr Musikinstrument beherrschen. Alles Franziska (!) machen im Grunde rockig-punkige Pop-Songs mit viel Humor und Verrücktheit. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen, was in ihren Songs vorkommt. Es ist einfach Musik, die Spaß macht und machen soll. Die Hessener Jungs bringen am 22. April 2011 ihre EP "Franzi will ein Islandpony" heraus, die bereits bei Amazon vorbestellt werden kann. Als besonderen Leckerbissen könnt ihr das Album bald auch bei uns gewinnen. Stay tuned für das Gewinnspiel um Alles Franziska (!) und das Islandpony.

Alles Franziska (!) ist nur mit Humor zu genießen, denn man musste schon in der Vergangenheit mit Titeln wie "Nie war Ohrenbluten schöner!" oder "Im Inlay ist ein Nacktfoto!" rechnen. Musik aus Gitarren, Schlagzeug, Bass und vielen erfreulichen Melodien ist auf "Franzi will ein Islandpony" zu finden. Ein frischer Mix aus den Toten Hosen, den Sportfreunden Stiller und den Ärzten schlummert in den Franziskanern; große Fußabdrücke, in die sie mal reinwachsen wollen. 2009 wurde mit wenig Budget, aber umso mehr Kreativität und Spaß auch ein Video zu dem Song "Spektakulär" veröffentlicht, das Einblicke in die Welt von Alles Franziska (!) erlaubt. Um ein genaueres Bild über die Musik zu bekommen hört euch auch die Hörproben von den Songs "Er macht Frauen unglücklich", "Kühe schubsen" oder "Der Specht" an. 2live4music wünscht den sympathischen Jungs von Alles Franziska (!) viel Erfolg und weiterhin so viel Spaß an der Musik wie zuvor. Und IHR bleibt in den nächsten Tagen 2live4music treu, denn das "Franzi will ein Islandpony"-Gewinnspiel startet as soon as possible! -SR-

Wie findet ihr Alles Franziska (!) und geht ihr auch manchmal Kühe schubsen? Kennt ihr auch Männer die Frauen unglücklich machen? Habt ihr die Jungs aus Hessen schon live gesehen? Hinterlasst uns euren Kommentar!

Kommentare:

  1. habe sie schon ein paar mal live gesehen... es lohnt sich auf jeden fall. von mir daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich nach zweimal live beim Winzerfest endlich auf richtig tolle Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  3. hab mir eure songs angehört: seeeehr coool! sehr erfrischend :)
    spielt ihr auch mal in nrw?

    AntwortenLöschen
  4. coole typen! hab sie schon öfters live gesehen und war jedesmal von neuem begeistert. freue mich auf die nächste show! :)

    AntwortenLöschen
  5. kühe schubsen, sau gut, darauf muss man erstmal kommen

    AntwortenLöschen
  6. Mr. Zylinder (Carlos) und Christoph sind zusammen schon unschlagbar - mit ihren Brüder sind sie einfach himmlisch. Christoph ist einfach eine Rampenlichtsau und hat beste Entertainerqualitäten - musikalisch ist die Band auch sehr gut. Auftitte lohnen sich auf jeden FALL!!!

    AntwortenLöschen