Sonntag, 10. April 2011

[New Music] David Guetta feat. Nicki Minaj & Flo Rida "Where Dem Girls At"! New Single!

Der Erfolgsstory geht weiter: David Guetta ist der erfolgreichste DJ und Produzent der letzten Jahre. Maßgeblich beteiligt an dem Eurodance-Trend auf der ganzen Welt (sogar in Amerika, das sich bisher stark gegen den musikalischen Trend aus Europa gewehrt hatte) hatte der in Paris geborene House-DJ mit seinem Album "One Love" 2009 und 2010 ein Hit nach dem nächsten veröffentlicht. Zu den größten Hits gehörten "When Love Takes Over" und "Sexy Bitch". Das Erfolgskonzept ist so einfach, aber man muss eben zur richtigen Zeit am richten Ort sein! David heuerte die musikalische Elite (Kelly RowlandAkonFergie, Estelle, Kid Cudi uvm.) für seine poppigen House-Tracks an und so wurde ein breites Publikum auf seine Musik aufmerksam. Schnell liefen seine Songs in allen Clubs auf dieser Welt. Er machte das, wofür ihn seine Kritiker hassen, er machte House-Musik charttauglich und massenfreundlich. Man darf ihn lieben oder hassen, aber sicher hat jeder schon auf einer Party zu seinen Songs das Tanzbein geschwungen oder mitgesungen. 


Gerade noch in den Charts vertreten mit der Rihanna-Nummer "Whos That Chick", die mit dem Epilepsie-Video daher kommt, holt er sich wieder die aktuellen Chartgaranten ins Boot. Nicki Minaj und Flo Rida singen und rappen auf der neuen David Guetta Single "Where Dem Girls At". Highlight auf dem Song ist definiv Nicki Minaj, die mit ihrem Rap völlig haraussticht und den Track anheizt. Ansonsten ist "Where Dem Girls At" ein sicherer Hit, der sich nicht weit aus dem Fenster wagt und mit altbewertem Rezept auf der Erfolgswelle versucht weiter zu schwimmen. Die Nachfrage bestimmt den Markt und so ist es wohl auch in diesem Fall, klingt ähnlich wie viele weitere Hits der letzten Monate. -SR-

Hasst ihr David Guetta oder liebt ihr ihn? Was erwartet ihr vom neuen David-Album?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen