Samstag, 30. April 2011

[New Music] Rumänische House-Musik von Alexandra Stan "Mr. Saxobeat"!

Der Sommer macht sich im Land und in Europa breit und es blühen überall club-taugliche Partysongs aus dem Boden. Bereits in den letzten Jahren kamen immer wieder Exporte aus den osteuropäischen Ländern, die dann auch in ganz Europa Erfolg hatte. Alexandra Stan wurde am 10. Juni 1989 in Constanța geboren. Sie rumänische House-Sängerin studiert Management in ihrer Heimat, aber hat wohl demnächst kaum mehr Zeit für ihr Studium: Denn bereits Ende 2010 erreichte "Mr. Saxobeat" die No.1 der rumänischen Charts und wurde zum meistgespielten Song der rumänischen Radiolandschaft. Zuvor hatte sie ihre erste Single "Lollipop" (allein der Titel reicht um zu verstehen, warum er nicht so erfolgreich war) veröffetlicht. Nun steht aber "Mr. Saxobeat" auch bei uns in den Startlöchern und hat gute Chancen auch hier die Erfolgswelle fortzusetzen. House-Beats und eine weibliche Sängerin ist durchaus ein Konzept, das bereits in der Vergangenheit vermehrt zu großen Hits geführt hat. "Mr. Saxobeat" ist eingänglich und tanzbar. Ein charttauglicher Pop/Dance-Mix, der zumindest in den heißen Urlaubsorten in Bars und Clubs laufen wird und durch die treibende Saxophon-Melodie für gute Laune sorgen wird. Schaut hier auf 2live4music das Video von Alexandra Stan:


Alexandra Stan - Mr Saxobeat (Official Video) von Coolio2013

2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Wie gefällt euch die House-Musik aus Rumanien von Alexandra Stan? Hat "Mr. Saxobeat" das Zeug zum Hit? Hinterlasst uns euren Kommentar.

1 Kommentar:

  1. BESTER HIT! SIE IST AUCH SEHR SCHÖN und AUSGEBILDET... WIE MEISTEN RUMÄNNISCHE FRAUEN!

    AntwortenLöschen