Donnerstag, 13. Januar 2011

[News] Edita Abdieski "The Key" - 2. Single der X-Factor-Gewinnerin!

Nachdem die Karriere nach dem Sieg bei der X-Factor-Castingshow auf VOX von Edita Abdieski nicht wirklich in Fahrt kam und die Single "I´ve Come To Life" nach einem Top Ten-Charteinstieg schnell wieder auf die hinteren Plätze fiel, folgt nun die zweite Veröffentlichung von Edita. Das Album "One" wurde mehrfach verschoben und wird erst im März erscheinen. Es bleibt fraglich, ob nach so langer Wartezeit die Fans noch Interesse an dem Album haben, aber auf der anderen Seite zeigt es, dass hier Edita selbst mitarbeiten konnte. Anders als bei anderen Castingsshows ist das Albun nicht bereits fertig gewesen und der Künstler singt nur die Vocals dafür ein. Editas Debütalbums "One“ wird derzeit in den Berliner Numarek-Studios mit dem Produzent Marek Pompetzki (Sido, Shaggy, Sarah Connor etc.) aufgenommen.

Video zu "The Key" seht ihr HIER!


Für die zweite Single "The Key" konnte nun Erfolgsproduzent Jörgen Elofsson aus Schweden angagiert, der bereits schon für Britney Spears, Backstreet Boys und Kelly Clarkson Hits produziert hat. Elofsson war begeister von Edita und sieht in ihr einen wirklichen Star. So kam es auch, dass er den "verführerisch catchy Downtempo-Song" direkt für die X-Factor-Gewinnerin geschrieben hat.Die Songs auf dem Album sollen sehr tanzbar sein und Edita ist sehr zufrieden damit, sodass sich das Aufschieben des Albums gelohnt hat. Doch neben dem Album, das am 18.März 2011 über die Ladentheken gehen soll, erscheint auch die Single "The Key erst im März (03.03.2011). 2live4music ist gespannt auf Editas neue Musik und glaubt weiterhin, dass sie das Talent und die Stimme hat um wirklich erfolgreich zu sein. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen