Dienstag, 18. Januar 2011

[New Music] Clueso - "Zu Schnell Vorbei" - Song Premiere!


Das Warten hat endlich ein Ende! Einer der erfolgreichsten deutschen Künstler ist zurück mit seiner neuen Single. "Zu Schnell Vorbei" wird sie heißen und der Vorbote zum neuen Album sein, das am 25. März 2011 erscheinen wird. Direkt im Anschluss geht Clueso auf große Deutschlandtour und wird seine Fans wieder einmal glücklich machen. Die neue Single ist ein absolutes MUSS! Ihr solltest sofort auf 2live4music reinhören:

Clueso - "Zu Schnell Vorbei" Premiere



   
Wie gefällt euch die neue Single von Clueso? Freut ihr euch schon auf das neue Album? Postet diesen Link auf Facebook und Twitter und teilt den Song mit euren Freunden! -SR-

1 Kommentar:

  1. super song... läst mein fan-herz höher schlagen ;o) freu mich auf das album und auf die tour....

    AntwortenLöschen