Sonntag, 16. Januar 2011

[New Music] Jennifer Lopez is back! "Good Hit" [Video] + "On The Floor" [Song]

Jennifer Lopez ist einer der größten Stars der letzten 20 Jahre, konnte aber seit einiger Zeit musikalisch keinen Hit mehr landen. Die Musikszene verändert sich stark, nur wenige schaffen es langfristig erfolgreich zu bleiben. Zwar hat Jennifer Lopez genügend Qualitäten, um dabei nicht um ihr Luxusleben bangen zu müssen, aber ihr kribbelte es noch mal in den Fingern, denn Musik ist ihre große Leidenschaft. Mit "If You Had My Love" landete sie mit ihrer Debütsingle einen Mega-Hit, dem weitere große Hits und Erfolgsalben folgten. Seht das erste Snippet zum Videoclip von "Good Hit" auf 2live4music hier:


Jennifer Lopez - "Good Hit"




Der teuerste Hintern der Welt macht nun also nach langer Babypause wieder durch Musik von sich Reden: "Good Hit" heißt Jennifer Lopez´ neuer Song zum neuen Album "Love", das 2011 erscheinen soll. Passend zu dem Song veröffentlicht Jennifer auch einen Vorgeschmack auf den Videoclip zu "Good Hit", der sie tanzend mit einer Horde von Frauen mit Föhn bewaffnet zeigt. Aber ob "Good Hit" oder ein anderer Song die offizielle erste Single wird steht noch nicht fest. Gerüchte gibt es auch, dass "On The Floor" feat. Pitbull die Leadsingle werden wird. "On The Floor" war auch vor ein paar Tagen in einer demoartigen Version im Internet aufgetaucht. Erkennen, wo der Uptempo-Song hingehen soll, kann man schon sehr gut, denn das Instrumental sampled den Lambada-Klassiker, der jedem sofort ins Ohr gehen sollte. Hört selbst auf 2live4music:

Jennifer Lopez - "On The Floor"



Ist das das große Comeback für Jennifer Lopez? Wie gefällt euch die neue Musik von Lieblings-Latina Jennifer? Hinterlasst uns eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Pitbill nervt tierisch. Aber der Teil wo Mrs Lopez singt ist nett zum tanzen!

    AntwortenLöschen
  2. ich schließ mich an. pitbull is auch nich mein ding, aber endlich in j.lo zurück. ich hoff, dass sie an alte erfolge anknüpfen kann. ich mag ihre mukke einfach.

    AntwortenLöschen
  3. ja die hat ne geile stimme aber nicht nur das ;)

    AntwortenLöschen