Donnerstag, 6. Januar 2011

[New Music] Britney Spears - "Hold It Against Me" - Demo!

Britney Spears präsentiert ihre neue Single "Hold It Against Me" und das gesamte Internet steht still um ihren neuen Song zu hören. Nach dem gometenhaften Aufstieg und dem genauso schnellen Fall, versuch die Pop-Prinzessin ihren Thron zurückzuerobern. In wenigen Stunden werden die ersten Radiostationen ihren neuen Song spielen und ihr hört ihn zuerst auf 2live4music. Vorab schon mal die Demversion von "Hold It Against Me", die es bereits im Netz (Perezhilton.com) zu hören gibt:

Britney Spears - "Hold It Against Me" (DEMO)




Wie gefällt euch die Demo von Britney Spears neuer Single? Wird es ein Hit oder ein Flop? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt diesen Beitrag mit euren Freunden auf facebook und Twitter!

Kommentare:

  1. ich hatte mich so gefreut und bin nach dem ersten mal hören etwas enttäuscht! Dieser nervige eintönige Beat im hintergrund nervt mich eher. Aber vielleicht muss man das lied laut beim tanzen hören... also begeisternd ist was anderes...

    AntwortenLöschen
  2. also der chorus ist ein netter, gelungener, kitschiger britneymoment. aber der rest (jedoch darf man hoffen, dass sie den deutlich verbessert haben) ist ein böser haufen stinkender mist. die melodie eigentlich ook. aber dieser scooter-großraumdisco-beat ist in der tat nur eines: abscheuelich. und der song geht darin verloren.

    mal sehen, wie das original am dienstag klingen wird.

    AntwortenLöschen