Samstag, 8. Januar 2011

[Live in Concert] Wir Beaten Mehr - bietet einfach mehr!

Das ´Who Is Who` der deutschen R´n´B und Hip Hop-Szene trifft zusammen auf derselben Bühne. Am 7. Januar in Hamburg und am 8. Januar 2011 findet ein Ereignis in der O2-Arena statt, dass so noch nie stattgefunden hat: „Wir Beaten Mehr“. Xavier Naidoo und Kool Savas moderieren und laden zu einem Festival, das die Champions League der deutschen Musiker vereint und die deutsche Sprache als ein faszinierendes Kommunikationsmittel zelebrieren soll. So werden Künstler wie Jan Delay, die Söhne Mannheims, Cassandra Steen, Joy Denalane, Max Herre und Sido neben ihren eigenen Hits auch mit anderen Künstlern zusammen als Duo oder als Gruppe auftreten. Neben den genannten Künstlern wird es zusätzlich prominente Überraschungsgäste geben. So ein Event hat Deutschland noch nicht gesehen, also sichert euch schnell eure Tickets.


Das Event in der ausverkauften O2 World in Hamburg war der Hammer und jeder sollte heute in Berlin hingehen, wenn er die Möglichkeit hat. Cassandra Steen und Joy Denalane stellen ihre neue Single vor! - SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen