Montag, 20. Januar 2014

[New Music] Söhne Mannheims "Großstadt" - Neue Mitglieder AUF und neue Single AUS dem neuen Album "ElyZion"!

NEUE GESICHTER, NEUE SONGS, NEUE TOUR! Das ´Mitgliederwechsel - Dich - Spielchen´ ist bei den Söhnen Mannheims schon zur stetigen Institution geworden und so gibt es zum neuen Album auch gleich drei neue MItglieder. Das bekannteste Mitglied der Söhne Mannheims war/ist Xavier Naidoo, der immer wieder auf Songs der Mannheimer Bros zu hören ist. Und die neuen Mitglieder dürfen gleich die neuen Songs ins Gepäck packen um dann auf der Konzert-Tour 2014 kräftig mitzurocken. Die Tour führt die Gruppe durch Deutschland, die Schweiz und Österreich. Das neue Album wird am 21. Februar 2014 erscheinen und heißt "ElyZion". Vorab wurden bereits Videos zu den Songs "Wenn es um Liebe geht" und "Wir haben euch noch nichts getan" veröffentlicht. Aber die erste offizielle Single heißt "Großstadt" und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Aber zunächst könnt ihr hier alle Informationen bekommen und ndatürlich die Videos ansehen. Alles wie immer zuerst auf 2live4music:


Söhne Mannheims "Großstadt"
>>>coming soon<<<

Söhne Mannheims "Wenn es um Liebe geht"



Söhne Mannheims "Wir haben euch noch nichts getan"



WER FÜHLEN WILL, MUSS HÖREN Tour 2014
AM 25. FEBRUAR IST TOUR-START!! Hamburg (15.3.) meldet AUSVERKAUFT. 
Deshalb jetzt TICKETS SICHERN für 

Nürnberg 25.2.
Graz 26.2.
Wien 28.2.
München 1.3.
Basel 3.3.
Zürich 4.3.
Stuttgart 5.3.
Frankfurt (Neu-Isenburg) 6.3.
Kassel 7.3.
Saarbrücken 9.3.
Mannheim 10.3.
Köln 11.3.
Bielefeld 12.3.
Leipzig 14.3.
Bremen 16.3.
Hannover 18.3.
oder Berlin 19.3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen