Sonntag, 5. Januar 2014

[Best of 2013] #3 Bastille – "Pompeii" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#3 Bastille "Pompeii" // Album "Bad Blood": Der Frühling sprudelte 2013 mit Frühlingsgefühlen über. Und das haben wir einem von unseren Big In 2013-Acts zu verdanken! Bastille heißt die Band des Sänger-Songwriters Dan Smith, die er mit drei Freunden gründete. Durch mehrere Videos ihrer Musik im Internet und Auftritten bei Festivals, wie dem in Glastonbury, kamen sie zu ihrem Plattenvertrag. Seit 2011 wurden die Songs "Flaws" und "Overjoyed" veröffentlicht. Auf dem Major-Label angekommen konnte Bastille im Herbst 2012 mit "Flaws" an den Top 20 in den UK-Charts kratzen. Ihr Debütalbum "Bad Blood" sicherte sich aber sofort die Chartspitze und enthält den großartigen Song "Pompeii". Der Uptempo-Song hat mit seinem Mix aus Indie-Rock/Pop und seinen afrikanischen Chor-Elementen einen sofortigen Wiedererkennungswert, bleibt unverschämt aufdringlich im Langzeitgedächnis hängen und stimuliert einen Bewegungsdrang auf der Tanzfläche. Bastille ist einer der großen Newcomer und somit Big in 2013 und Platz 3 in den Jahrescharts von 2live4music.



#3 Bastille

Bastille - Pompeii from Samy Leto on Vimeo.


Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

1 Kommentar:

  1. Zusammen mit Frida Gold die Beste Band 2013! Perfekter Sound den man immer und überall hören kann! "Of the Night" ist der neueste Wahnsinn ;)

    AntwortenLöschen