Samstag, 4. Januar 2014

[Best of 2013] #7 Miley Cyrus – "Wrecking Ball" / "We Cant Stop" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#7 Miley Cyrus – "Wrecking Ball"/"We Cant Stop" // Album "Bangerz": Selbst der Spiegel bildet Miley Cyrus auf dem Cover seiner "Menschen 2013" Ausgabe ab. Die Pop-Szene wurde von niemandemin diesem Jahr so aufgemischt wie von dem jungen US-Sternchen Miley Cyrus. Da waren riesige Teddybären-Rucksäcke, drollige Haar-Zopfkugeln und eine immer und immer wieder rausgestreckte Zunge. Neben der Musik hat der Disney-Star, der sich um ein erwachsenen Image bemüht, wirklich die Kulturlandschaft beeinflusst. Die Zunge wurde zu einem Statement ala Miley auf allen Fotos auf Facebook oder Instagram und der nackte Ritt auf einer Abrisskugel wurde tausendfach kopiert. Aber hier geht es um Musik und Miley hat mit "Bangerz" ein wirklich sehr gutes Pop-Album veröffentlicht. "Wrecking Ball" war die herzergreifende Ballade, die mit dem Partysong "We Cant Stop" nicht aufzuhalten war, überall auf der Welt die Charts zu stürmen. Wir schämen uns nicht für Miley und geben ihr Platz 7:



#7 Miley Cyrus

Miley Cyrus - Wrecking Ball from MMA on Vimeo.

"We Cant Stop"

Miley Cyrus - We Can't Stop from MMA on Vimeo.


Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen