Montag, 26. September 2011

[New Music] Bruno Mars "It Will Rain"! Soundtrack zu "Twighlight: Brealing Dawn Part 1"!

Bruno Mars legt mit neuer Musik nach. Sein Debüt-Album "Doo-Woops & Hooligans" katapulltierte ihn in die Top-Liga der Musik auf der ganzen Welt und machte ihn innerhalb eines Jahres weltberühmt. Zuletzt trat er bei den MTV Video Music Awards mit einem Tribute für Amy Whinehouse auf. Nun darf Bruno Mars für den letzten Teil der Twilight Saga ("Twilight: Breaking Dawn Part 1") den Soundtrack einsingen und wird sicher seine Karriere weiter voran treiben. Wir sparen uns nun Kommentare über die Twilight Saga, aber Bruno sollte sicher Profit daraus ziehen für einen solchen Kino-Blockbuster den Soundtrack beizutragen. Der Song "It Will Rain" wird am 27.September bei iTunes veröffentlich und sicher bald shcon bei allen Radiostationen rauf und runter laufen. 2live4music hat für euch den Song mal wieder als Erstes, also viel Spaß bei der neuen Mars Attacke:

Bruno Mars SONG PREMIERE
"It Will Rain"



Cause there'll be no sunlight
If I lose you, baby
There'll be no clear skies
If I lose you, baby
Just like the clouds, my eyes will do the same
If you walk away, everyday it'll rain, rain, rain-ai-ai-ain

2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Während das Instrumental und Brunos Vocal-Performance wieder mal bestechend sind, braucht die Melodie und der Refrain einige Zeit um den Hit-Faktor zu entfalten. Doch - wie ein typischer Bruno-Song- wird "It Will Rain"  in unseren Gehörgängen voll einschlagen. Die Lyrics sind wirklich schön und seine Stimme prasselt auf uns ein wie ein Starkregen. Der passende Song für die kalte Jahreszeit. Nun hoffen wir auf ein neues Album (denn das alte haben wir bereits ´überhört`). -SR-

(klickt auf den Albumtitel um zu dem Artikel zu gelangen)

Wie gefällt euch Bruno Mars und die neue Single "It Will Rain"? Stimmt ab udn glückt "Gefällt Mir" und teilt diesen Beitrag mit euren Freunden bei Facebook und Twitter!

1 Kommentar:

  1. gefällt mir gut-wird bei jedem mal hören besser:-))

    AntwortenLöschen