Samstag, 17. September 2011

[New Music] Frida Gold geht als Favorit ins Rennen um den Bundesvision Song Contest 2011 mit "Unsere Liebe Ist Aus Gold"!


Die deutsche Musiklandschaft hat einen großen Schatz dazu gewonnen als die vier Bandmitglieder von Frida Gold mit ihrer ersten Single "Zeig Mir Wie Du Tanzt", über die 2live4music bereits berichtet hatte, in die deutschen Charts schossen. Der Erfolg wurde sogar getoppt durch ihr Debüt-Album "Juwel" und die Dauerbrenner-Single "Wovon Sollen Wir Träumen". Sie werden als "anmutig, kraftvoll, berauschend, schillernd, sexy und magisch" beschrieben, wobei die Beschreibung von Frida Gold wirklich schwierig ist. Ihre Songs haben den gewissen Kick, dass man von der Musik gefangen wird, und die schamlose Tiefe, dass man direkt im Herzen berührt wird. Die 3. Single aus ihrem Album und ihr Song für den Bundesvision Song Contest 2011 ist "Unsere Liebe Ist Aus Gold" und sollte Nordrhein-Westfalen in die Favoritenrolle schießen. Das Video zur Single feierte vor 1 Stunde Premiere auf Viva und 2live4music ist natürlich für euch dabei und zeigt euch das geheimnisvolle und wunderschöne Video hier:


Bundesvision Song Contest 2011 Teilnehmer
- Frida Gold - 
2live4music-Prognose: *Platz 1-2*


Frida Gold
Tags: <a href="http://www.viva.tv">Viva TV</a>

"Unsere Liebe Ist Aus Gold" kommt in einem neuen Single-Mix daher und entfaltet seine Ohrwurmtauglichkeit nun noch besser. Die erblondete Sängerin Alina Süggeler reitet ala Beyonce Knowles auf einem kraftvollen schwarzen Hengst durchs Video. Auch die wehenden weißen Fahnen erinnern an eine friedvolle Variante des Video-Des-Jahres-Kandidaten "Run The World (Girls)" von der schwangeren Texanerin. Erneut zeigt das Video, dass Frida Gold auch für Fashion steht und sie Trends setzen wollen. Die Kampfansage ist eindeutig, die Goldies wollen den BuViSoCo 2011 gewinnen und eine weitere Trophäe zu ihrem Schatz dazuzählen.

2live4music-Score: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)
Wie gefallen dir die Senkrechtstarter von Frida Gold? Und wie stehen ihre Chancen beim BuViSoCo? Hat "Unsere Liebe Ist Aus Gold" auch diese magische WIrkung auf euch? -SR-

(Klickt auf den Titel um zum Artikel zu gelangen)

2 Kommentare:

  1. cool,damit kann sie gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. nach dem Auftritt bei TV Total ist es wohl fast klar, dass Frida Gold ganz vorne mitdabei ist!!!

    AntwortenLöschen