Sonntag, 17. Juli 2011

[Song Of The Day] Samy Deluxe ist zurück! "Hände Hoch" - Neue Single & Video & Megaloh Remix!

Deutscher Rap ist so gut wie tot oder nur noch für die Unterschicht der Gesellschaft. 2live4music ist dafür den deutschen Rap aus der Ghetto-Schiene rauszuholen und den Staub abzuschütteln, dass man "hood" sein muss, um Hip Hop zu hören. Samy Deluxe steht seit Jahren für intelligente und kreative Musik und kommt nun mit seinem neuen Album "SchwarzWeiss" zurück. Die neue und erste Single aus dem Album heißt "Hände Hoch" und klingt nach internationalen Größen. Sowohl Video als auch Lyrics, Rap Skills und Beats sind auf hohem Niveau und machen richtig Spaß. Warum hier auf 2live4music nur Pop-Musik haben? Der heutige Song des Tages kommt von Samy Deluxe und bringt uns den deutschen Rap auf die Seite. Hier wird Rap und Hip Hop als Kunstform verstanden und ist mehr und anders als der Ausdruck von gescheiterten Individuen auf deutschen Straßen und Ghettos.

Samy Deluxe "Hände Hoch"
 feat. Megaloh



Samy Deluxe - "Poesie Album"


Samy Deluxe - Poesiealbum (Official Video HQ) from NOYZ R UZ on Vimeo.

1 Kommentar: