Freitag, 15. Juli 2011

[New Music] Joy Denalane feat. J-Luv "Nie Wieder Nie Mehr"! Joy und Julian Williams bringen uns die Sommer-Soul-Hymne!

Ich warne jeden Leser, denn dieser Beitrag kann möglicherweise völlig subjektiv und vollgestopft mit Lobeshymnen sein. Aber nichts anderes als das hat Joy Denalane und ihre neue Single verdient. Nach einer turbulenten privaten Zeit mit der Trennung und der Wiedervereinigung mit Max Herre veröffentlichte Joy Denalane am 20. Mai 2011 ihr lang erwartetes drittes Studioalbum. Ihr Album heißt "Maureen" - angelehnt an ihren zweiten Vornamen – und beinhaltet erneut deutschsprachige kraftvolle Soul-Hymnen und gefühlvolle Balladen. Die erste Single "Niemand (Was Wir Nicht Tun)", die Joy mit Sékou Neblett und Max Herre aufgenommen hat, war bereits ein Highlight der deutschen Soul-Musikgeschichte. Selten bzw. noch nie klang eine Soul-Stimme in Deutschland so authentisch und soulig wie Joy auf ihrem neuem Album. Und nun erscheint die zweite Single "Nie Wieder, Nie Mehr" feat. Julian Williams alias J-Luv. Der Song ist einfach das Album-Highlight und hat verdient das Single-Auskopplungstageslicht zu sehen. Hört hier auf 2live4music das Meisterwerk:

Joy Denalane & Julian Williams
"Nie Wieder, Nie Mehr"


Joy Denalane
Tags: <a href="http://www.viva.tv">Viva TV</a>

2live4music-Score: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Soul- und R´n´B-Fans bekommen ganz feuchte Finger, denn Joy zeigt mit ihrem neuen Sound wieder einmal, dass sie die Botschafterin der authentischen Soul-Musik ist und bleibt. Vor allem diese Musik-Perle  und Albumhighlight mit J-Luv (einem der unerkannten großen männlichen R´n´B-Stimmen Deutschlands) wird den Weg in die Herzen der internationalen Soul-Liebhaber sofort finden. Der Track schreit nach Hitsingle und lebt von dem Hin und Her eines Streitgesprächs zwischen zwei Ex-Liebenden. Sowohl Joy als auch Julian liefern erste Sahne auf diesem Song ab. J-Luv und Joy haben das Talent und die Stimmen dieses Land im Sturm zu erobern, also unterstützt unsere deutschen Künstler. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen